500 Testerinnen für Gerolsteiner Moment gesucht!

Wann immer Du das Bedürfnis hast, Dich ein wenig zu entspannen – mit Gerolsteiner Moment wird Deine „Blitzpause“ zum unbeschwerten Genuss.

Mit Gerolsteiner Moment genießt Du eine ausgewogene Komposition aus natürlichem kohlensäurefreien Gerolsteiner Mineralwasser mit aufgebrühtem Tee und dezenter Fruchtnote. Im Vergleich zur bisherigen Verwendung von Tee-Extrakten entsteht durch die natürlichere und schonendere Verarbeitung der Teeblätter ein authentischer, vollmundiger Teegeschmack.

Werde jetzt eine von 500 Testerinnen der drei genussvollen Sorten Gerolsteiner Moment Chai & Granatapfel, Grüntee & Traube und Weißtee & Birne.

Bewirb dich hier.

Bewerbungsbeginn: 24.08.2015
Teilnahmeschluss: 06.09.2015

11 Gedanken zu „500 Testerinnen für Gerolsteiner Moment gesucht!

  1. Koshina

    Ich liebe ja Gerolsteiner und wäre sehr gern beim Test dabei 🙂 Gerade für meine Kinder, auf der Arbeit oder beim Sport…ich bin sehr gespannt wie Gerolsteiner bei uns allen ankommt!

    Antworten
  2. Ckristina

    Mein Mann und ich trinken seit Jahren fast ausschließlich das Gerolsteiner Medium Mineralwasser. Es schmeckt uns am Besten von allen Wassersorten, die wir schon probiert haben. Nun würden wir natürlich gern die ‚Gerolsteiner Momente‘ testen. Vielleicht werde ich ja mit als Testerin ausgewählt, würde mich sehr freuen 🙂 Viele Grüße Ckristina

    Antworten
  3. Inge

    Da ich schon seit vielen Jahren Gerolstein Medium „Trinkerin“ bin, weil es schmeckt und meinem Magen gut bekommt, kein zu hoher Kohlensäuregehalt, habe ich mich zum Testen angemeldet und würde mich freuen dabei zu sein.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.