drei Geschmacksrichtungen

Hallo liebes gofeminin Team,

Soeben habe ich mein Paket erhalten, freudig hab ich es ausgepackt! Enthalten drei Flaschen mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Grüntee-Traube ist mir bereits bekannt und ich steh total drauf! Also griff ich erstmal zur roten Flasche. Chai und Granatapfel, es ist etwas gewöhnungsbedürftig, man schmeckt den Chai ganz leicht raus aber bei Chai denke ich immer an ein warmes Getränk, schaumig und cremig, so ist das natürlich etwas anderes. Es schmeckt nicht widerlich oder so, aber mein Kopf mag den Geschmack in durchsichtiger wasserform einfach nicht verstehen… Granatapfelgeschmack is schwierig, ich mags aber man könnte nicht blind sagen, ja das is granatapfel… Ich werde die Flasche noch austrinken, aber mein Favorit wird es wohl nicht werden. Schade finde ich auch, dass ich nix habe um meine Freunde und Verwandte davon zu überzeugen. Nett wären ein paar Coupons zB…

Liebe Grüße
Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.