Testberichte

Hallo ihr Lieben,

wenn Ihr Gerolsteiner Moment nun ausgiebig getestet habt, und eine Bewertung abgeben möchtet bzw. über Eure Erfahrungen berichten wollt, dann freuen wir uns, wenn Ihr eure Berichte ganz einfach an testlabor@gofeminin.de (gerne auch mit einigen Bildern) sendet und wir laden alles hier im Projektblog hoch.

So könnt ihr Fragen stellen und Erfahrungen miteinander austauschen. Auch als Nicht-Tester könnt ihr den Test mitverfolgen und sehen, ob das Produkt Euch überzeugt hat. Bei Fragen könnt Ihr euch natürlich auch jederzeit an uns wenden. 🙂

Ganz liebe Grüße
Theresa vom gofeminin TestLabor-Team

11 Gedanken zu „Testberichte

  1. emilia756

    Heute kam mein Päckchen an, die erst Flasche ist fast leer. Grüntee mit Traube – lecker, fein abgestimmt im Geschmack. Weder der Tee noch die Traube dominieren. Das mag ich sehr. Ich trinke normalerweise nur normales Wasser. Aromatisierte Wasser oder welche mit Zusatz schmecken mir oft zu künstlich oder haben was von „Medizin/Hustensaft“.
    Ich bin gespannt auf die anderen zwei Geschmacksrichtungen. Kann aber schon sagen, das ich Grüntee und Traube auf jeden Fall zu meinem Getränkefavoriten zähle. Und aufgrund der niedrigen Kalorienzahl ist es ja auch nicht zu verachten.

    Antworten
  2. Hippie

    Gerolsteiner Weißer Tee/Birne
    voll fruchtig birnig,
    voll fruchtsüß,
    voll erfrischend,
    voll auch für Kinder,
    voll Klasse,
    voll Geschmack
    0,75l voll wenig weil voll lecker,
    voll getroffen!

    Antworten
  3. Hippie

    Gerrolsteiner momente Grüntee/Traube
    Eine Geschmacksrichtung vor der ich Respekt hatte, da ich Grüntee nur bedingt vertrage. Aber erfrischend fruchtig traubig, mild, lecker, der Tee setzt eine angenehme dezente „Würznuance“, schmeckt ausgezeichnet auch ungekühlt.

    Antworten
  4. heike alias aze780

    Ich bin begeistert!!!
    Zuerst dachte ich okay Gerolsteiner und Tee geht das?
    Ja das geht und wie!!!
    Egal ob für unterwegs,in der Schultasche oder auf Arbeit!
    Ich weiss es ist definitiv ein Nachkaufprodukt!!!
    Liebe Grüße Heike

    Antworten
  5. Hyna10

    Hallo,
    also die drei Sorten Gerolsteiner wurden von meiner Familie und mir getestet.
    Die Sorten grüner Tee mit Traube, gefolgt von Weisstee mit Birne waren die Favoriten. Die Sorte Chai kam nicht so gut an. Alles in allem aber sehr lecker und erfrischend.
    Liebe Grüße

    Antworten
  6. sonnenschein6710

    Bei uns wurde schon fleißig in der Familie getestet. Und ich muss sagen, es waren sehr unterschiedliche
    Meinungen. Alle drei Sorten wurden als Beste bezeichnet. Wobei ich den Geschmack Chai und Granatapfel am interessantesten finde.
    Und morgen kommen die Freunde ran.
    Ich finde es auch angenehm, dass nicht so viel Kohlensäure in den Getränken ist. Sehr lecker.
    Liebe Grüße

    Antworten
  7. ratzfaz

    Hallo!

    Ich habe jetzt mit meiner Familie zusammen ausgeibig testen können. Mich hat das Produkt leider nicht überzeugt. Es schmeckt alles zu künstlich und zu süß. Und wenn man die Zutatenliste etwas genauer liest ist das auch nicht sehr natürlich. Es war auch nur gekühlt einigermaßen trinkbar. Fazit: Gerolsteiner ist eine tolle Marke, aber Moments werden wir bestimmt nicht auf unseren Einkaufszettel schreiben. Danke, dass wir testen durften, man muss ja nicht alles super toll finden.

    Antworten
  8. Sabine Musacchio

    Gerolsteiner Moment ~ unsere Erfahrungen

    Wir lieben Gerolsteiner, in fast allen Variationen und Geschmacksrichtungen, die Qualität überzeugt einfach. Gerolsteiner verwendet Mineralwasser aus der Vulkaneifel, ein Wasser, das von höchster Reinheit ist. Das Sortiment ist so umfangreich, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

    Die neueste Kreation ist das Gerolsteiner Moment, das Fruchtsaft-Tee-Wassergemisch, das leicht prickelt, nicht zu süß und nicht zu stark im Geschmack, genau das richtige, um den Durst zu löschen, gut gekühlt ist es super erfrischend.

    Grüntee & Traube
    hier passt die Beschreibung „Entspannen & Genießen“ feiner Grüntee und die Frische der Traube, eine Komposition, die sehr gut zusammen spielt, für jeden der Grüntee mag ist es genau das richtige.

    Weißtee & Birne
    auch hier stimmt der Tee-Fruchtsaft und Wasser Gehalt auf den Punkt, die Birne ist gut heraus zu schmecken, wobei sie nicht zu dominant ist.

    Chai & Granatapfel
    ist mein Favorit, ich mag Chai sehr gerne, die Verbindung mit Granatapfel macht ihn frisch, nicht zu süß und sehr bekömmlich.

    Unser Fazit
    Gerolsteiner konnte uns mit „Moment“ überzeugen, Chai & Granatapfel – Weißtee & Birne – Grüntee & Traube, sind fruchtig frisch, prickelnd und super erfrischend, gut gekühlt schmecken sie am besten. Wir geben sehr gerne eine Empfehlung.

    Antworten
  9. KalteMaus

    Freudig überrascht!
    Als erstes habe ich Gerolsteiner Moment Chai & Granatapfel, und ich muss sagen, eine gute Alternative zu Softgetränken, nicht zu süß aber wirklich lecker.
    Grüntee & Traube hat mir ebenfalls sehr gut geschmeckt, einfach weil es ein nicht so aufdringlicher Geschmack ohne künstliche Süße ist, und der Geschmack gut mit sich selber harmoniert.
    Weißtee & Birne, muss ich leider sagen, hat mir persönlich nicht zugesagt, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich weder weißen Tee noch Birnen mag :/ .
    Insgesamt bin ich froh, dass Gerolsteiner diese neuen Getränke entwickelt und auf den Markt gebracht hat, da sie eine tolle Alternative zu den üblichen Softdrinks sind und in ihrer handlichen 0,75 Liter Flasche in fast jede Tasche passen : )

    Antworten
  10. 123Paco

    So, die dritte ist nun auch leer … =) Mein Favorit: Eindeutig Birne! Chai ist nicht so ganz meins, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Alle drei haben die perfekte Süße und sind fruchtig im Geschmack. Werde ich jetzt auf jeden Fall öfters kaufen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.