Ein Kritikpunkt: Sie waren zu schnell leer

Sehr lecker und erfrischend!
Die drei Testflaschen gaben nur in einem einzigen Punkt Anlass zur Kritik: Sie waren zu schnell leer!
Alle drei waren richtig lecker, vor allem sehr erfrischend und eine sehr gute Alternative zu purem Wasser!
Wir haben sie gut gekühlt genossen, so schmecken sie am besten, ist meine Meinung.
Mir gefällt die Verbindung von Tees und Frucht besonders gut, wobei ich zuerst etwas skeptisch war, so ganz ohne Kohlensäure…
Überraschung – das ist alles andere als langweilig!
Mein Favorit ist Chai mit Granatapfel, wobei natürlich außer diesem ganz sicher auch die Anderen weiterhin den Weg in unseren Kühlschrank finden werden!

Ein Gedanke zu „Ein Kritikpunkt: Sie waren zu schnell leer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.