Wir haben die drei neuen Geschmacksrichtungen ausgiebig probiert

Wir haben nun die drei neuen Geschmacksrichtungen CHAI Granatapfel, Weißtee Birne und Grüntee Traube ausgiebig probiert.

Der CHAI Granatapfel hat eine leicht würzige Note, passt perfekt als Wintertee für die Vorweihnachtszeit.

IMG_6373Der Weißtee Birne hat einen fruchtigen Geschmack. Hier hat man die Birne richtig herausgeschmeckt. Ist aber doch nicht so süß wie andere Säfte und deswegen perfekt als Durstlöscher. Somit das ideale Herbstgetränk!

Der Grüntee Traube ist vom Geschmack her eher neutral und nicht so intensiv. Die Traube schmeckt  man hier nicht so heraus, und lässt sich von den drei Getränken als Durstlöscher noch leichter trinken.

Die beiden anderen Erfrischungsgetränke sind da eher kräftiger im Geschmack!

IMG_6378Mein Favorit ist bei den drei Sorten Grüntee Traube. Wie ich schon erwähnte, würde ich diese Getränke nur gekühlt trinken. Da schmecken sie noch besser.

Was ich bei diesem Test etwas vermisse, sind ein paar mehr Produktproben, die ich auch meinen Freunden, Arbeitskollegen oder Verwandten weitergeben könnte, damit ich diese auch von den Erfrischungsgetränken überzeugen könnte.
Was vielleicht auch gut wäre, wenn man zusätzlich ein paar Einkaufs- und Rabattgutscheine bei den Tests mitliefern könnnte.

Liebe Grüße, Jacky

Ein Gedanke zu „Wir haben die drei neuen Geschmacksrichtungen ausgiebig probiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.